Sonntag, 28. Februar 2010

Drei in einer Karte

hab ich hier untergebracht ...

Zum ersten passt die Karte perfekt ins SI im Hühnerhof mit seinem gewelltem Rand.
Bei Ulla war diese Woche Scrappapier und Cardstock verpöhnt und somit habe ich komplett gewischt.
Die 3. Idee ist meine eigene, ich will nämlich mal angesammelte Papiere, Abdrücke oder wie hier Prägehintergründe benutzen und nicht nur von einer Ecke in die andere schieben .... und ganz nebenbei hab ich meinen neuen SU-Stempel auch einmal benutzt.

3 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen allerliebstes Strolchilein, und dieser Spruch ist einfach wunderbar.

Herzliche Knuddelgrüße aus einem verschneiten Königstein und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Anke

Katja hat gesagt…

Ein tolles und edles Kärtchen.

Liebe Grüße, Katja

Dagi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ich mag die Farbkombination sehr gerne und zusammen mit dem geprägten Hintergrund sieht das richtig toll aus!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.