Donnerstag, 4. Februar 2010

ich gestehe

immer öfters kommt das Matsche-Pratsche-Strolchenkind in mir zum Vorschein - so auch hier ..., mir scheint, dass meine unsortiere Seite auch gezeigt sein muss *kicher* - aber eigentlich hätte ich genau zu dieser Zeit eine brave Karten machen sollen - die gibt es dann morgen zu sehen (ganz brav - meinen Eltern gefiel sie nämlich nicht, weil sie 'zu brav' war)

4 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Mir gefällt Deine nicht brave Seite gut..!!!!!!!


Lg Ulli

Katja hat gesagt…

Matsche ruhig weiter, denn die Ergebnisse sind fabelhaft.

Liebe Grüße, Katja

Stempelomi hat gesagt…

na ich finde dir steht auch das MAtsche-Patsche-Strolchengesicht sehr gut ;)

LG,Beate

Kitty hat gesagt…

Huhu Strolchi,

die Karte ist wieder einmal eine echte "Strolchi-Matsch-Karte" und sie ist klasse geworden!!
Außerdem paßt sie perfekt zum HG deines Blogs..:-)

Lieben Gruß
Kitty

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.