Dienstag, 9. Februar 2010

Inchies 2010

In Ullas Treff läuft eine große Inchie-Aktion 2010 und jede Teilnehmerin durfte sich Ihre Wunsch-Farbkombi aussuchen, die dann auf jeweils 6 Inchies mehr oder weniger vorkommen sollte. Eigentlich hätten wir ja Zeit gehabt bis Juni, aber ich war nicht nur ungeduldig, wie ich durchkomme, nein - ich wollt einfach nur fertig werden, denn wer weiss, wieviel Zeit im Frühling (wenn er dann irgendwann mal kommen wird) noch übrig ist ...

6 Kommentare:

ramoth hat gesagt…

Huhu liebes Strolchi,
mannomann, sind die schön! *hach* Am besten gefallen mir die unteren drei Reihen vom zweiten Bild... aber toll sind _alle_!! Und jetzt liegen die noch Mooonate bei Dir rum? OK, Zeit für neue tolle Sachen :)
Lieben Gruß
Silvia

Carola hat gesagt…

WOW, Strolchi, warst Du fleissig!!! Du hast ja enorm viele Inchies gemacht und mir gefallen alle. Meine "Favoriten" sind die Inchies in der dritt untersten Reihe, ich mag Blautöne einfach gerne.
Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass ich nicht wüsste, was ich mit solchen Inchies anfangen soll, aber Deine anschauen mache ich auf alle Fälle immer gerne.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

ohhhh, watt schön...man biste fleißig....

Anke hat gesagt…

WOW der Wahnsinn ... sind die alle schön *schwärm*

LG
Anke

Ulla Leuwer hat gesagt…

Strolchi, ich freue mich ja schon so auf meine Inchies und werde mal nach einem Keilrahmen Ausschau halten, denn ich dann mit den schönen Teilen dekoriere.
Liebe Grüße
Ulla

Dagi hat gesagt…

Du bist ja Inchie-verrückt *lach* Meine Güte, sind die alle toll geworden!!! Und Hut ab vor so viel Fleißarbeit!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.