Freitag, 12. Februar 2010

Kartentausch 'Vögel'

Bei Ullas Treff findet monatlich ein Kartentausch statt und das Februar-Thema lautete 'Vögel' - da meine Tauschpartnerin Beate quasi direkt um die Ecke wohnt hab ich ihr das gute Stück eben vorbeigebracht und noch einen netten Plausch gehalten ...l

Gleichzeitig passte die Karte wunderbar zum Wochenkarten-Thema "Ton in Ton"

Langsam aber sicher liebe ich die Clear-Cards mehr und mehr *lach*


5 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wow...die ist aber auch traumhaft geworden *sabber*


LG,Beate

Ulrike hat gesagt…

Die Karte ist aber wirklich sehr edel geworden, alleine schon durch die Farbe finde ich.....


Lg Ulli

Anke hat gesagt…

Allerliebstes Strolchilein,

die Karte ist ein Traum, ich liebe diese Vögel von CI.

Liebe Grüße
von Anke

ramoth hat gesagt…

Boah, Bigggiiiii!
Die ist ja ein Traum!

Was für Folie nimmst Du und wie schaffst Du es, daß sie nicht verknickt verschmiert verwasweissich?

Lieben Gruß
vom Schneggi

Dagi hat gesagt…

Die ist soooo schön geworden ... und wie die Blümchen angebracht sind - einfach entzückend!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.