Freitag, 5. Februar 2010

Langweilig brav

fanden meine Eltern unabhängig von einander die erste Karte (und ich dachte, für einen 159 3/4 Geburtstag muss es brav sein *gg*) - mir ging es genau so und in weniger als 20 Minuten entstand dann noch die Alternative, die allseits gefiel ... - Warum fällt es mir nur immer so schwer daran zu denken, dass man ja auch Scrap-Papier benutzen kann um den Papierberg schrumpfen zu lassen *grübel* - das könnte mit dem Begriff 'Streichelpapier' zusammenhängen, oder?

Nr. 1


Nr. 2

3 Kommentare:

ramoth hat gesagt…

Auch hier: einfach wunderbar!

Komm hier aus dem Staunen gar nicht mehr raus, werde jetzt öfter reinschneien und auch weiter zurückgucken. Nicht böse sein wenn ich nicht bei jedem Post einen Kommentar hinterlasse... :)
Schneggengruß
von Silvia

ramoth hat gesagt…

Huhu Strolchi!
Find die obere aber auch schööön! Beide toll! Das hehre Opfer hat sich gelohnt *g*
Lieben Gruß vom _@/
Silvia

Dagi hat gesagt…

Also farblich gefällt mir ja auch die zweite noch einen Tuck besser, aber schön sind sie nun wirklich beide! ich glaube, bei der ersten hätte man nur den Rand noch ein wenig wischen müssen (von der hellen Matte).

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.