Sonntag, 7. Februar 2010

Valentinsketting im Hühnerhof

Im Stempelhühnerhof läuft zur Zeit ein Valentinsketting und meine Karte ist angekommen, die Kettingspartnerin Dororosa hat die Karte allerdings schon geöffnet und somit kann ich sie euch auch zeigen ..., die Farben sind leider etwas verfälscht, denn ich musste wie so oft im Winter alle Licht-Tricks anwenden um überhaupt ein Foto hinzubekommen ...

Ich sag euch - Clear-Cards machen echt süchtig

6 Kommentare:

Sister hat gesagt…

Boah.. die ist aber schön... und so gar nicht Lila ;-)

Bärbel Born hat gesagt…

Die ist hübsch! Ich muss meine Karre morgen losschicken, und hoffe dass sie nur halb so gut ankommt wie Deine :-)

*ichstempelaufalles*

Stempelomi hat gesagt…

wow...eine tolle´Karte!! Und die farben *seufz*

LG, und einen guten Start in die Woche
Beate

Bärbel Born hat gesagt…

Ich nomma: Du musst mir mal bei Gelegenheit sagen wo man die Plastikkarten herbekommt. Da suche ich schon ewig nach

Anke hat gesagt…

WOW was für eine traumhaft schöne Karte *umfall*

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Dagi hat gesagt…

Traumhaft, traumhaft, traumhaft!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.