Sonntag, 21. Februar 2010

was düsteres

und eigentlich war alles anders geplant - es sollte eine fröhliche Karte zart gewischt werden, aber wie so oft kam mehr und mehr Farbe dazu und zum Schluss war vom ursprünglich orangefarbigen Hintergrund nix mehr übrig *gg* - nun ja, ich hab sie dann trotzdem fertig gemacht und das kam dabei raus ... Die Farben sind aber trotzdem heftigst verfälscht und der schöne Glimmer-Schimmer ist leider kaum erkennbar *jaul*


2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Also mir gefällts. ich hätte nur den Spruch vielleicht embosst,dann ist er etwas kräftiger und geht nicht so unter.

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Strolchi,

mir gefällt Deine Karte - auch wenn sie eigentlich ganz anders aussehen sollte ;-) - trotzdem sehr sehr gut. Ich finds toll wie viele Schnörkel Du eingesetzt hast und die Spruch finde ich sehr schön passend.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir!
LG
Anja

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.