Montag, 22. März 2010

Karten nach Sketch

in Ullas Treff war ein Kartenwettbewerb angesagt und auch wenn es 'nur' für einen dritten Platz gereicht hat, so zeig ich euch die Karten trotzdem ..., (gewinnen wollt ich auch nicht, denn die Karten waren einfach zum 'Kopffreibekommen' entstanden ...

2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Die sind schön geworden!Diesmal gefällt mir vor allem die Blaue *staun* obwohl ja eigentlich orange meine Farbe ist *hm*

LG,Beate

Dagi hat gesagt…

Mir gefällt auch vor allem die blaue Karte, die sieht richtig raffiniert aus! Aber von der Anordnung her gefällt mir auch die gelb-orange Karte, es ist halt nur nicht so meine Farbe ;o)

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.