Montag, 29. März 2010

Kommunionskarten Teil 1

Wie jedes Jahr um diese Zeit müssen Kommunions- bzw. Konfirmationskarten her und in Ermangelung eines passenden Spruchstempels hab ich mir diesmal mit ausgedruckten Texten auf gemustertem Papier beholfen ...

Mal quadratisch, mal frühlingsfrisch leuchtend und mal pastellig (das war aber eine Zangengeburt *schwitz*)












1 Kommentar:

Dagi hat gesagt…

Wow, auch diese drei einfach toll! Die erste gefällt mir wieder besonders gut von den Farben her!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.