Dienstag, 30. März 2010

Kommunionskarten Teil 2

Eigentlich hätte ich ja nur 4 Stück maximal benötigt *lach*, aber wenn es einmal läuft, dann läuft es und das, was jetzt nicht weggeht, das ist dann schonmal für 2011



1 Kommentar:

Dagi hat gesagt…

Alle wunderbar geworden und dem Anlass angemessen! Sind das Textstempel oder hast Du die gedruckt? Finde ich jedenfalls sehr schön und ist für mich schon mal Inspiration für die baldige Kommunion meiner Nichte, Danke!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.