Mittwoch, 14. April 2010

Eine Karte und ein Buch

sind während meines Urlaubs entstanden - meine liebe Freundin Gabi hatte Geburtstag und weil Gabi mir im Rahmen des Adventskalender-Tausches einen so tollen Kalender bestückt hatte, der mir jeden Morgen Freude gemacht hat, da wollte ich ihr etwas ganz besonderes schenken. Das Ergebnis war ein Sketch- und Farbkombi-Buch - vorne mit jeder Menge toller Sketche gefüllt und ab der Hälfte mit Farbkombi-Vorschlägen gefüllt.

Gabi hat sich riesig gefreut und jetzt kann ich es euch ja auch zeigen ...


2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Geburtstagsgeschenk, zauberhaft gestaltet und so schöne zarte Farben.

Liebe Grüße
von Anke

Dagi hat gesagt…

Das ist aber auch wirklich schön geworden, herrlich zart und dezent!
Der Inhalt hätte mich allerdings auch interessiert *grins*

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.