Donnerstag, 22. April 2010

Geburtstagsgeschenk für Silvie

Die liebe Silvie hatte gestern Geburtstag und weil sie ein rundum netter und lieber Mensch ist hat sie von mir zu einer Karte noch ein passendes Inspirationsbüchlein mit Sketchen und Farbkombis geschenkt bekommen (die Karte ist selbstverständlich nicht so schief wie es hier scheint - ich hatte nur mal wieder keine Zeit und Ruhe um sie richtig zu knipsen *gg*)

Und weil ich immer wieder Anfragen bekomme, wie die Bücher bestückt sind und ich immer wieder vergesse, dass ich den Inhalt auch mal knipsen könnte, da klau ich zumindest den Sketchteil mal aus einem anderen Buch, welches die liebste Schnuspel zu Weihnachten bekommen hatte. Die Farbsketche hab ich mir hier zusammengesucht und via Laser-Farbdrucker im passenden Format ausgedruckt.


3 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Tolle Idee und wunderschoen umgesetzt!

Anonym hat gesagt…

Liebe Biggi, das Buch gefällt mir ausgesprochen gut. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Arbeiten.
Ich hoffe, daß Sylvie sich noch meldet. Über das Geschenk wird sie sich bestimmt freuen.
LG Sabine ohne Blog

Dagi hat gesagt…

Auch dieses Sketch- und Farbenbuch ist wieder ganz wundervoll geworden!!! Ein wirklich tolles Geschenk ... quasi die Strolchen-Muse *verliebtguck*

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.