Freitag, 16. April 2010

Lila

vorweg - nein, ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und es geht mir gut *lach*

Strolchi und lila - lila und Strolchi *hm* - das geht doch eigentlich nicht, oder etwa doch!
Doch es geht und es hat auch nicht weh getan *gg* und *pssss* - es hat sogar Spaß gemacht. Sogar mit dem Distress-Kissen "Milled lavender" konnte ich mal arbeiten - ihr hättet mir ja auch sagen können, dass es nachgefüllt deutlich besser aussieht, oder?

Die Stempel sind mal wieder durch die Bank Neuerwerbungen aus Zeist und da kommen noch ganz viele andere - versprochen!

Ach ja - und als Wochenthema bei Ullas Treff hab ich 'lila' auch direkt verhaftet

2 Kommentare:

Knoermel hat gesagt…

Wow Strolchi, die sind klasse geworden. Ich mag Lila eigentlich sehr gerne. Die erste ist der Hammer, aber die zweite ist schön *verliebt*

LG
Bettina

Dagi hat gesagt…

*kicher* Ich hätte Dir das mit dem nachgefüllten Kissen nicht sagen können, denn ich habe meins wieder verkauft, bevor es überhaupt zum Nachfüllen gekommen ist *lach*
Dagi und Lila geht ja eigentlich auch gar nicht, aber Deine beiden Karten gefallen mir trotzdem, denn sie sind wunderschön gestempelt!

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.