Donnerstag, 8. April 2010

und noch zwei schwere Geburten

wobei die vom eindeutig besseren der beiden Ostertage stammen und mir die Erkenntnis gegeben haben, dass Fotopapier nicht gleich Fotopapier ist *grübel*

1 Kommentar:

Dagi hat gesagt…

Ja also die erste wirkt sehr blass *grübel* Die zweite ist genau mein Ding: grün, mit diesem tollen Hero-Arts-Stempel und mit einem wieder wunderbaren Text :o)

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.