Montag, 24. Mai 2010

Leichtes Warm-Up

könnte man zu der gleich folgenden Karte sagen, denn sie ist das Warm-Up nach 2 faulen Wochen Urlaub - ihr dürft lachen - ich habe heute zum ersten Mal wieder gestempelt, so faul war ich wirklich. Nun ja, rund ums Haus gab und gibt es im Moment genug zu tun und eine Woche waren wir auch weg - echt Leute an der Nordsee steppt der Bär im Kettenhemd *gg*.
Kostprobe gefällig?

Es gab wenig MuKi-Kuren zu sehen sondern eher ReHu-Kurlauber in sportlichen Outfits zu beobachten ..., nein ReHu ist kein Schreibfehler sondern steht hier für Rentner-Hund-Kur. Diese Rentner schlichen also in jeder Ecke über die Gehwege und selbst auf dem Deich konnte man ihnen nur schwer ausweichen, wenn da nicht ein lautes Schimpfen erklungen wäre - dazu in breitestem rheinischen Dialekt "Mittem Rollator kommst auch nicht auf'n Deich, dass kannste echt vergessen und am Strand läuft der auch nicht gut" - ich denke, dass ihr euch vorstellen könnt, dass wir beinah den Deich verlassen hätten - seitlich und kugelnd vor Lachen.
Ansonsten war es aber sehr schön und erholsam (und leider viel zu kurz) - die Nordsee-Luft fehlt mir jetzt schon.

Nun ist aber Schluss mit dem Gebrabbel und hier kommt die Karte, wie gesagt - ein leichter Warm-Up, mehr ist noch nicht drin, aber hatte ich schon erwähnt, dass ich vor lauter fauler Muse (ja faul war sie genau wie ich und diesmal nicht beleidigt) gestern im Anfall von Aufräumeritis meinen Brad-Eyelet- und Krimskrams-Schubfachschrank sortiert habe *gg*.


5 Kommentare:

Ulla Leuwer hat gesagt…

Klasse Strolchi! Mit diesem tollen Stempel gelingt ein Warm-Up nochmal so gut ;)
LG Ulla

Stempelomi hat gesagt…

Na das ist doch schon prima warmgelaufen ;) und schön dass du wieder heil da bist :knuddel:

Beate

Keeen hat gesagt…

Hey Strochi,
Hab grad deinen Blog entdeckt und gleich hängengeblieben!!
wow das soll ein warm-up sein.Finde die Karte total edel,sehr schöne Stempel hast du!!
LG
Christin

Antje hat gesagt…

Schoen ist deine Karte in meinen Lieblingsfarben und ueber deinen Bericht ueber die ReHu's musste ich laut rauslachen ... irgendwann werd ich auch ReHu LOL - toller Name!

Anke hat gesagt…

Herrlich ... einfach zu herrlich Dein ReHu-Bericht, hihi ...

Und Deine Karte ist wunderschön geworden, die CI-Blumen passen hervorragend zu dem schönen SU-Spruch.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag allerliebstes Strolchilein.

Knuddelgrüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.