Mittwoch, 26. Mai 2010

Lila-Braun

lautete die Monatskartenaufgabe bei Ullas Treff und so hab ich vor dem Urlaub noch 2 Karten fertigbekommen - wobei, die Farbkombi hatte es echt in sich (wenn man gepflegt um die Ecke denkt wie ich *flöt*), aber nach 2 x 'ab ins Altpapier' hat es dann doch noch gezündelt:

Welche der beiden Karten meine Tauschpartnerin bekommt ist aber noch schwer geheim *zwinker*, mittlerweile müsste sie es aber fast schon wissen)

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karten, ich könnte mich da jetzt nicht entscheiden.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Strolchi, auch wenn lila nicht meine Farbe ist, muß ich Dir ein großes Kompliment machen. Die Vielen Matten bei der esten Karte machen die Karte sehr lebendig das Motiv ist wunderschön....die zweite Karte finde ich super super schön, einmal weil ich diese Motiv so liebe und die Kombi lila braun ist große Klasse *wer weiß, vielleicht komme ich doch nochmal auf lila...meine Mama hat eine Lila Karte für meine Nichte zur standesamtliche Trauung bestellt. Der Text ist wunderbar...du hast so klasse Texstempel
LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.