Sonntag, 9. Mai 2010

Ratiopharm

neee, nicht Ratiopharm sondern meine Karten wünschen 'Gute Besserung' - im Moment scheint hier auf der Arbeit aber auch kein Tag zu vergehen, an dem nicht irgendwer 'langzeiterkrankt' und weil ich mittlerweile sowas wie ein Haus- und Hoflieferant bin, kann ich euch die Karten sogar zeigen *lach*.

Eigentlich hätten es sogar 3 Karten werden sollen, aber wenn man mir sowas genau 2 Tage vor dem Urlaub in Auftrag gibt, dann muss halt ein Kärtchen nachgereicht werden ...

3 Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Biggi,

das sind wunderschöne Karten geworden. Die blau/gelbe gefällt mi ein klein wenig besser, wirkt aufmunternder :). Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.

LG
Jenny

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karte liebe Biggi, die linke ist natürlich mein Favorit, denn die Farben sind ssssooo schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.