Mittwoch, 5. Mai 2010

und nochmal Wochenthema

in dieser Woche darf gerissen werden und auch hier kamen die Musterkarten von mir - es ist doch klasse, wenn man eine gut gefüllte Restekiste mal kleiner bekommen will *gg* (nur sollte man sie in diesem Moment auch finden *pfeif*)

Und eins kann ich euch versprechen, beim nächsten Mal wird es wieder sortiert unsortiert ablaufen *lach*



4 Kommentare:

Ilona hat gesagt…

juhu

schöne karten hast du gewerkelt die in der Mitte gefällt mir besonders gut
LG
Ilona

friemelchen hat gesagt…

Total geniale Resteverwertung Strolchi, deine Karten sind ganz wunderbar.


lg Uli

Knoermel hat gesagt…

Oh ja, die in der Mitte ist auch mein Favorit, oder doch die erste *grübel* Alle toll geworden.

LG
Bettina

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, gefallen mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.