Donnerstag, 6. Mai 2010

unsortiert sortierte Karten

sind aus dem Rumgematsche für einen Hintergrund entstanden *pfeif*, als der Hintergrund fertig war, da war er irgendwie zu schade um von irgendwas zu überdeckt werden und auf der anderen Seite zu unruhig um ihn alleine zu verwenden und was sagte die Muse auf der Gardinenstange ... - richtig "Zerschneid ihn" und so reichte der Hintergrund für 3 Karten, die durch die Farbkombi schwarz-orange-gold aber trotzdem ziemlich düster sind (find ich mal wieder) ...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da sind Dir mal wieder ein paar edle
Karten vom Tisch gehüpft.
LG Sabine

Ulrike hat gesagt…

Das sind wuderschöne Karten geworden Frau Obermatscher.....!!!!!!!!!! Deine tolle Karte ist heute auch bei mir angekommen.

Liebe Grüße
Ulli

Orsolina hat gesagt…

Da hast du dich richtig entschieden. Alle Karten sind sehr schön und harmonisch, mein Favorit ist die letzte. Zuviel orange ist nicht mein Ding ***gg***.
Es wäre wirklich schade gewesen, wenn der HG verdeckt worden wäre.

LG Biggi

Ulla Leuwer hat gesagt…

Na, Deine Muse auf der Gardinenstange hat tolle Ideen, die Du bestens umsetzt ;) Mir gefällt die mittlere am besten.
LG Ulla

Anke hat gesagt…

Na da hast Du ja noch drei zauberhafte Karten aus diesem wunderbaren Hintergrund geschaffen, die mittlere gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.