Freitag, 28. Mai 2010

Warm-Up Teil 2

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen sozusagen, nein - ich bin nicht faul, ich bin zur Zeit in der Pflanzphase meiner Blumenkästen *pfeif*, was kann ich dafür, dass alle Blumen der Gartencenter ein lautes Wehklagen über schlechte Haltung dort anstimmen, sobald ich nur mit dem Auto in der Nähe des Gartencenters vorbeifahre *tsss* .

Demzufolge ist wieder 'nur' eine einzige Karte entstanden, aber besser eine als keine - nicht wahr?

Danke fürs Anschauen - mein Scanner hat eine Grün-Phobie *jammer*, farbtechnisch stellt ihr eure Augen bitte auf ein leichtes salbeigrün zu bordeaux ein ...


5 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

Deine Karte sieht wieder super aus und die Farbkombi - Augen waren umgestellt - gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Hi Strolchi,
Die ist Dir sehr gut gelungen.Den Ärger mit Scannern kennen wir alle.
LG Sabine ohne Blog

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit schönen Motiven und in ganz schönen Farben!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Total schön ... diese Blumen sind wundervoll und der Spruch auch, hihi ...

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr sehr gut...eine tolle Karte
LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.