Montag, 3. Mai 2010

Wochenthema bei Ulla

Das Wochenthema der vergangenen Woche in Ullas Treff lautete

rot, Streifen, Knopf und Schleife / oder Stanzbordüre

und das kam bei mir heraus ..., das hat man halt davon, wenn mehrere Köche die Zutaten der Suppe bestimmen dürfen *gg*

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten, gefallen mir beide wahnsinnig gut, besonders schön finde ich die große Blume mit Knopf.

Liebe Grüße
von Anke

Knoermel hat gesagt…

Beide wunderschön geworden. Die 2. gefällt mir besonders gut.

LG
Bettina

Antje hat gesagt…

Rot ist immer gut, gell! und so sind dir auch wieder zwei schoene Karten gelungen!! Besonders gefaellt mir die untere, mit den schoenen Streifen und Blume mit Knopf!

Orsolina hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten.

Gruss Biggi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.