Sonntag, 20. Juni 2010

Die rote Karte 2

im Hühnerhof-WM-Stempeln brachte das Thema 'kein Motiv' mit sich und das ist ja eine meiner leichtesten Übungen - es klappt sogar, obwohl sich meine Muse vermutlich in der Inhalationsschüssel meines Hasen ertränkt hat (weil im Bad war sie nicht *hm*) ...

Das Thema F wie Fussball verlangte '11" (ja 11 was denn) - ich habe mich für 11 Blümchen entschieden, die Karte hätte aber auch gut für 'ohne Motiv' gepasst ...


3 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

Deine beiden Kärtchen sehen wieder super aus!!! Aber sei mal ein bisschen vorsichtig mit den "Roten Karten" ;o)

Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karten, die untere gefällt mir besonders gut und nicht nur wegen dem wunderbaren Spruch.

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Peppige Karten hast Du wieder gezaubert, 2 Tore!
Sabine, immer noch bloglos

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.