Montag, 7. Juni 2010

MakeTen - Nr. 3 - 5

Es hat geregnet *jubel* (zumindest nachmittags und sehr erfrischend) und somit hatte ich vom 'langen' Wochenende doch noch ein wenig Zeit übrig und konnte mich meinen nächsten Aufgaben widmen - wieder mussten 3 Stückchen von meinem MakeTen-Hintergrund dran glauben, diesmal hat es die beiden Eckstücke, die 3 dünnen Streifen und 4 Inchies getroffen ...

Aber ich sag euch - ein unverhofft freier Tag ist stressiger als arbeiten zu gehen - meine ich in jedem Fall *umfall* und nach Brückentagen sollte man nicht freiwillig einkaufen gehen (auch wenn der Kühlschrank leer ist) - es sind eindeutig zu viele Männer unterwegs, die eigentlich nicht wissen, warum sie z. B. vor der Kühltheke stehen *vogelzeig* - wenn Frauchen die Lebensmittel nicht immer alleine kaufen würde, dann würden die vermutlich noch Kühe auf der Wiese schießen ...




1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

WOW - wieder wunderbar geworden dein 'Make Ten' Aktion! Bin gespannt auf weitere...

... und du wieder *schlapplach* ... Kuehe schiessen *schlapplach*

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.