Donnerstag, 10. Juni 2010

Nr. 6 und Nr. 7

meines MakeTen sind fertig ...

Mädels - ich sag euch, die Aktion kommt einem spätestens jetzt vor wie ein großer Topf voller Eintopf, an dem man den 4. Tag in Folge essen muss, weil es wie immer viel zu viel ist *würg* - aber jetzt beiss ich mich auch brav durch und kann sagen - nur noch 3 Stück und ich bin einmal durch *gg*. Obwohl - bisher war ich trotz allem so sparsam, dass es richtig gesehen sogar ein MakeTwelve werden könnte, aber gsd. habe ich keinen Horst und werde mir freiwillig auch keinen zulegen *kicher*

Und ihr könnte es euch kaum vorstellen - der übernächste Beitrag könnte wieder farbenfroh werden - könnte, muss aber nicht.

Diesmal mussten ein Twinchie-Stück und der 3-cm-Streifen dran glauben - den Spruch bei der Karte hätte ich ja gerne direkt aufs Papier gestempelt, aber es kam wie es kommen musste - es ging schief *pfeif* ...


2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

ich bin wieder voll hergestellt - computermäßig - und ich hoffe, dass es eine Weile so bleibt.

Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut - hast Du wieder toll gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Biggi,

Deine Make Ten Karten gefallen mir alle sehr gut. Sehen alle doch recht unterschiedlich aus von der Gestaltung her. Bin auf die anderen gespannt :).

LG
Jenny

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.