Sonntag, 27. Juni 2010

ungewöhnliche Hochzeitskarte

so, jetzt hat mir die Sonne wohl endgültig das Gehirn angeschmort - ja, kann die denn keine ganz gewöhnliche Hochzeitskarte machen - nein, sie kann nicht!

Endlich trauen sich mal zwei wirklich noch junge Menschen und da flüsterte mir die Muse zu, dass ich doch was schlichtes machen soll und bloß nichts mit Ringen oder alten Sprüchen *hm* - die Muse hat recht und so hab ich diese Karte gemacht ... . So jetzt husche ich weiter und hab Klärungsbedarf mit Frau Muse, warum derartig junge Menschen heiraten - sie dachte bisher, das Mindestalter läge bei mindestens 40 Jahren und deshalb hätte ich es noch nicht getan *pfeif* - vielleicht sollte die Muse diese Diskussion gleich mal an anderer Stelle vorbringen *gg*.

2 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

Deine Karte ist trotzdem sehr schön und gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Jutta

deschana hat gesagt…

TOLL!
wirkt Harmonisch- vor allem mit den Schattierungen im Hintergrund.
Welche Stempel verwendest Du denn ?
LG deschana

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.