Samstag, 24. Juli 2010

Blau

nein, nicht ich - die Karte *lach* - da ich davon ausgehe, dass die Karte ihre Empfängerin spätestens heute erreicht, da darf ich Sie euch auch direkt zeigen ...

Ich präsentiere - blau und schlicht *pfeif*, aber fragt bitte nicht, wie der Hintergrund so geworden ist wie er ist - ich hab gewischt, embosst, gewischt - nochmal gewischt und dann zum Desinfektionsspray gegriffen und schon war das meiste von der letzten Wischerei wieder weg *lach*, sieht in Natura etwas besser aus als hier und war sehr interessant ...

3 Kommentare:

deschana hat gesagt…

WOW!!!!Sieht stark aus!!
Mir gefällt die Art, wie du die Hintergründe gestaltest besonders gut.
Sehr, sehr schön!!
LG deschana

Jutta hat gesagt…

Hallo Strolchi,

wie auch immer Du das gemacht hast, auf jeden Fall sieht es toll aus.

Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jutta

Anke hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes blaues Kärtchen.

Liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.