Mittwoch, 7. Juli 2010

improvisiertes Inspirationsstempeln

im Hühnerhof statt Halbfinale, wenn das mal nicht was schönes ist *gg*, klar drücke ich 'unseren' Jungs die Daumen, aber weil alle Spiele, die ich mir angucke eh verloren gehen, da habe ich quasi sowas wie WM-Verbot bei deutschen Spielen erteilt bekommen.

Da im Stempelhühnerhof einige Mädels auch kein Fussball guckten kamen wir auf die Idee, ein Inspirationsstempeln zu machen - inspiriert war ich schon, aber eigentlich zu faul noch hochzugehen ..., dann habe ich mich (weil ich inspirieren durfte *lach*) doch durchgerungen und es kam ein Sketch mit der Farbkombi hellblau/braun dabei herum ...

Es hat in jedem Fall Spaß gemacht und ich bin mal gespannt, was da alles so entsteht ...

Hier kommt der Sketch und meine Ausführung dazu ...



2 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hübsche,schlichte Karte.

Gruss Biggi

Orsolina hat gesagt…

Hübsche,schlichte Karte.

Gruss Biggi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.