Sonntag, 18. Juli 2010

Karten nach Sketch

Diese Woche durfte ich ein Thema für die Wochenkarte bei Ullas Treff wählen und habe mich wegen der anhaltenden Hitze ganz schnell für einen Sketch von hier entschieden - falsch, da ich mich nicht entscheiden konnte, gab es 2 zur Auswahl *gg) ...

Nachdem es gestern endlich etwas kühler war und der Haushalt gemacht war (sogar das macht bei kühleren Tagen nach der Hitze Spaß) konnte ich zumindest einen Sketch umsetzen, bei der 2. Umsetzung hat Frau Muse alles gegeben und ich war richtig stolz auf sie ...


2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karten allerliebstes Strolchilein und dieser Spruch ist wieder so herrlich.

Sommerliche Grüße
von Anke

Ps.: Und lieben Dank auch für Deinen Besuch *knuddel*

fixi hat gesagt…

Halt die Muse mal schön fest, beide Karten sind super geworden, aber die zweite ist der absolute Hammer!!! Spruch und Ornament sind suuuuper!!!

LG fixi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.