Dienstag, 27. Juli 2010

Twinchie-Tausch im Hühnerhof

unsere liebe BKO hat sich einen Twinchietausch gewünscht und ich war dabei ...
Komisch - normal gehen mir die Teilchen gut von der Hand, aber diesmal war Ladehemmung durch Hitze mit im Spiel ...

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Du, da sieht eines schoener aus als das andere! von Ladehemmungen keine Spur!! Ich koennte mir total gut vorstellen daraus ein Bild zu machen!!

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Twinchies Strolchi und dann auch noch mit meiner Lieblingsstaude.

Liebe Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.