Montag, 30. August 2010

1. Hintergrund vom Basteltreffen

Am Samstag hat der Herr des Hauses meine Fussfessel gelöst und ich durfte zum Basteltreffen, während er die Küche ausräumen durfte und meine liebe Freundin Gabi hat mich zum herumschmaddern mit Color-Wash-Farben verführt *flöt*

Gestern abend ist die Karte dann ausgestaltet worden und das ist mein Ergebnis - Colorwash mit goldenen Perfect Pearls an Tattered Angel Clearstamp-Schnörkel mit einer leichten Deko von Distress an Stempelbarstempel - den Goldschimmer dürft ihr euch mal wieder denken *gg*.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klasse gesprüht!
Die Farben gefallen mir so richtig gut.

LG siljan

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.