Montag, 16. August 2010

Entstaubt

doch bitte eure Unicorn-Stempel - befahl uns Dani und diesem Wunsch bin ich gestern auch nachgekommen - es war schon strochenspät und ich hatte nicht nur den Rest meiner Weihnachtstags bezwungen sondern auch noch 2 andere Tagesthemen im Hühnerhof und so wurde diese Karte zum (nicht flammenden) Inferno *pfeif*, das was ihr als dunklen Streifen ums Motiv seht ist z. B. in Wirklichkeit kupfer, es hat aber Spaß gemacht beim Stempeln einfach mal den Kopf auszuschalten

2 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich find die Karte ist klasse geworden, irgendwie hat das Kupfer sowas leuchtendes!

Stempelomi hat gesagt…

Oh...sie hats wieder getan... gerissen und gematscht!! *applaus*

LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.