Montag, 23. August 2010

ziemlich blau

mal wieder *augenroll* , nein diesmal nicht *kicher*- und um anders lautenden Gerüchten vorzubeugen - nein, unser renoviertes Wohnzimmer ist nicht blau/braun - das wäre dann doch zu viel des Guten gewesen *lach*. Frau Muse schmollt allerdings aufgrund von Vernachlässigung auf Grund von Zeitmangel und somit konnte ich in den letzten Tagen nicht wirklich was zeigen.

Die Renovierung ist in diesem Teil des Hauses aber jetzt gsd. auch durch und zur Abwechslung darf ich jetzt noch ein paar Tage stempeln bevor die Küche ein neues Outfit bekommt ... . Ich bin ja mal gespannt was Frau Muse zu meinen PTI-Stempeln aus Amiland einfällt *pfeif* , stellt euch vor ihr habt ganz viele neue Stempel und Zubehör und die kommen genau wenn die Handwerker im Haus sind - wenn ihr es als Folter empfindet dann wisst ihr um meine geschundene Stemplerseele der letzten Tage

3 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich finde Blau-Braun eine tolle Farbkombit - den Spruch megaklasse... und jaaaa ich weiss wie es deiner Stempelseele geht, meine neuen Stempel liegen seit einem Monat in Deutschland und finden den Weg nicht nach Egypt!!... na im Moment ists ja auch egal, aber trotzdem.... *mitseufz*

Aoutienne hat gesagt…

Hi Strolchi,
ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du wieder gestempelt. Mir gefällt die Farbkombi super gut und von mir aus könnte es auch so weitergehen. :-) Ich bin schon sehr gespannt, was Du mit den PTI-Stempeln anstellen wirst. Ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei!

Liebe Grüsse
Anja

Anke hat gesagt…

Tja was soll ich dazu sagen: Schlechtes Timing !!!

Deine Karte ist ssssssoooo schön, ich mag den Spruch wahnsinnig gerne.

Herzliche Grüße
von Anke

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.