Mittwoch, 29. September 2010

Der Strolch wurde 40

Der Strolch wurde 40
ich stelle euch einfach mal ein paar Bilder ein, damit ihr seht, was mich so sehr aus der Fassung gebracht hat – Dies sind Eindrücke, was mich im Büro erwartete …








Ich sag nur so viel - ich hatte heute mehr als einmal leichte Inkontinenz in den Augen *lach*

Ich hatte den Eindruck, dass ich wirklich gefühlte 150 x aufstehen durfte um komplett durchgeknuddelt zu werden - ein Bildungsgang trat als Chor auf und brachte mir 3 Geburtstagsständchen.
Meine beiden Kolleginnen im Büro sind echt einfach die Besten - denen verdanke ich die Deko - die Kerzen brannten im Dunkeln als ich durch die Türe kam und die eine Kollegin hatte sogar ihren freien Tag und ist trotzdem morgens um 6 Uhr mit dem Zug gekommen um mir zu gratulieren ... Das Leben ist schön *lach*
Dieser Rosenstrauß kam einen Tag später zu mir




Ein Essen beim Lieblingsitaliener und ein heftiges Wetterleuchten in 40 km Entfernung haben den Tag abgerundet. Auch Post gab es viele – meinem Geburtstagskarten-Tauschring im Hühnerhof und den Mädels aus Ullas Treff habe ich ja bereits Danke gesagt (alle Karten zu zeigen würde den Post hier sprengen *lach*), deshalb zeige ich an dieser Stelle nur die Karten und Geschenke, die mich außerdem noch erreicht haben … Von der weltbesten Lieblingsanke kam diese tolle Karte bei mir an


Und diese netten Geschenke waren mit im: Umschlag :verliebt



von Anusch hab ich diese tolle Karte erhalten *knuddel*

(die tolle Eule in der Mitte ist übrigens eine XL-Büroklammer *herz* - so schön)

von Bienchen aus dem fernen Österreich kam diese chicke Karte angereist *herz*


von Carola aus der fernen Schweiz kamen diese netten Hühner zum Kaffee angereist – sogar Schweizer Schokoherzen haben die beiden mitgebracht *herz*


von Katja kam diese wunderschöne Karte bei mir an *herz*


Die verrückten Hühner Dagi, Stempelomi und Frau Fixi haben allerdings vorab dafür gesorgt, dass ich morgens bereits eine heftige Inkontinenz in den Augen verspürt habe, als der Tag gerade erst angefangen hatte … Als erstes erblickten meine Strolchenaugen diese Karte


Und im Detail kommt vieles zum Vorschein



Und als ich den Text gelesen und diesen Umschlag geöffnet hatte, da war es vorbei mit der Beherrschung – die 3 verrückten Hühner haben mir ein Jahresabo der Cards Only geschenkt und ich bin irgendwie noch immer sprachlos (und das soll was heißen), meine Empfindungen am Tag 5 danach sind noch immer *jubel* *renn* *strahl* *knuddel* *heul* und vieles mehr – ich danke euch Dreien von ganzem Herzen – ihr seit einfach die Allerbesten *knuddel*

Ich sag’s euch – 40 werden macht echt Spaß, wenn man so viele nette Menschen kennt

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Wahnsinn..herzlichen Glückwunsch noch träglich von ganzem Herzen - Glück und Gesundheit! So würde ich auch mal gerne überrascht werden - Ganz liebe Grüße Conny, die viel zu lange nicht auf Deinem tollen Blog war!

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.