Donnerstag, 14. Oktober 2010

Es war einmal

ein Sketch (und ich hoffe, dass er nicht vom Clean and Simple-Blog stammt, sonst bin ich in Amerika unter den gesuchten Verbrechern eingeordnet, weil ich einen Sketch misshandelt habe) ...
Ich denke, dass die Karte mittlerweile angekommen ist und deshalb zeig ich sie euch auch - im Moment gibt es ja nicht wirklich viel neues hier zu sehen - irgendwo zwischen Garten einwintern, Erkältung ausbrüten und Vorbereitungen für meinen Weihnachtsbasar bleibt halt die Kreativität meistens auf der Strecke


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

JA sie ist angekommen und für wunderschön befunden worden.

DAnke strroclhi, dass dumienen Lieblingsstempel benutzt hast.

GAbi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.