Montag, 25. Oktober 2010

Kariert

ist die Samstags-Inspiration im Hühnerhof und auch hier habe ich passendes Papier verwendet ...

3 Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Mir als Karofan (und vor allem Karo in rot-weiß) gefallen beide wirklich sehr und die Elche sind ja auch zu putzig :o)

LG, Dagi

deschana hat gesagt…

great! sehr gelungen!
die elche sind toll!!

Carola hat gesagt…

Ah, die zwei Karten durfte ich ja schon im Forum bewundern. Rot-weiss gefällt mir für Weihnachtskarten immer gut und das karierte Papier passt zu beiden ganz ausgezeichnet. Mein "Favorit" ist die mit den Elchen, die finde ich einfach zu süss.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.