Freitag, 8. Oktober 2010

rosa-rot *lach*

wenig außergewöhnlich im Aufbau aber von besonderer Bedeutung ist diese Karte ..., ich denke, dass sie zur Zeit schon im gelben Auto durch Deutschland fährt und hoffentlich den Zweck erfüllen wird, für den ich sie gemacht habe ... - Risse kitten, die eigentlich nicht hätten sein müssen ... (ach ja, und wenn die Karte den Riss nicht kitten kann, dann werde ich halt damit leben)

3 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ein schoener Spruch und so in Rosa, gefaellt es mir super.
Ich hab das gerade mit deinem Hasen nachgelesen *knuddel* es ist immer traurig, wenn ein langjaehriger Freund von einem geht.... sei einfach mal gedrueckt!

blauer Mohn hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass der Riss gekittet wird - die Karte sollte eigentlich ihres dazu tun - sie sieht klasse aus!

Carola hat gesagt…

Strolchi, das ist eine sehr schön gestaltete Karte und diesen Spruch finde ich ganz toll. Ich hoffe für Dich, dass die Karte ihren Zweck erfüllt und entstandene Risse kitten kann.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.