Mittwoch, 17. November 2010

Karten für Kalli

auch hier fiel mir siedenheiß ein, dass ich ja ein paar Karten machen wollte und hab mich gestern schnell noch hingesetzt. Weil Frau Muse noch immer in der Südsee-Kur verweilt habe ich erst gar keine Experimente versucht - nun ja schlicht kennt man ja von mir und *lach* wozu gibt es sonst Scrap-Papier



1 Kommentar:

Kalli hat gesagt…

auch hier nochmal, ganz lieben Dank für Deinen Einsatz, ich find das ganz toll.....*knuddel*

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.