Sonntag, 7. November 2010

musische Depressionen

erkennt man daran, wenn sich seit Tagen im Musenkörbchen nichts regt und wenn man einmal genauer nachschaut, dann findet man ein Schild: "Bis zur Kur, sind die Bahamas weit weg?, komme wieder, wenn die Sonne wieder richtig scheint" -* kreisch* denkt sich der Strolch, was nun ...

Also habe ich die Weihnachtsbasar-Sachen heute einfach mal übersehen und bin mit dem Gedanken: Es ist nur Papier - an die Sache herangegangen. Ein vergangenes Geburtstagskind bekommt die Karte - ich schäme mich schon, dass ich diesmal derartig spät dran bin im Geburtstagskartentausch bei den Hühner ... . Vermutlich hätte ich es noch länger aufgeschoben, wenn da nicht noch eine bestellte Karte auf der Arbeit gewesen wäre, die schon ganz lange aufgeschoben ist und langsam einmal geliefert werden muss - die seht ihr dann in den nächsten Tage (fertig ist sie aber schon *schwitz*)

Und in den nächsten Tagen versuche ich die Muse dann mal telefonisch zu erreichen - vielleicht kann ich sie ja mit irgendwelchen Kompromissen und Verlockungen doch wieder ins Haus zurückholen - sie fehlt mir gar sehr *seufz*

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die Karte gut, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her, und den Spruch finde ich ganz schön.
Hast Du eine Folie durch die Cuttlebug "gejagt"? Sieht für mich so aus, aber sicher bin ich nicht *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.