Montag, 29. November 2010

nicht weihnachtlich

aber Teil eines Sets als Geburtstagsgeschenk für meine Arbeitskollegin ist diese Karte - da wir sie eben übergeben haben darf sie jetzt auch gezeigt werden (obwohl *hüstel* - meine beiden Computer-Blondies würden diesen Blog hier niemals finden - es sei denn, ich schreibe die Adresse in großen schwarzen Buchstaben auf die Monitore)

Teil 2 des Sets war eine Schiebeverpackung im ähnlichen Design mit gleichen Farben - mal gucken, ob ich davon noch ein Foto machen darf *gg*

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.