Samstag, 11. Dezember 2010

11. Dezember

und heute gibt es mal ein TAG der etwas anderen Art - ich weiss eigentlich bis heute nicht, ob mir daran irgend etwas gefällt *hm*

3 Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Lass mal gucken... ok, die Farbgebung ist eher untypisch durch das Orange, aber die Bäume finde ich richtig schick. Aber ich kenne das, ich habe auch ein paar Tags dabei, die mir jetzt nicht mehr so gefallen und bei denen es mir für die Empfänger ein wenig leid tut *oops* Ich hoffe, Du hast keines davon erwischt!

LG, Dagi

Claudia hat gesagt…

Wat????? Also ich finde es genial!!! Noramlerweise bin ich ja eher ein Freund von klassischen Weihnachtsfarben, aber dieses rot-orange macht da eine Ausnahme.

Mehr davon bitte *ggg*

Stempelomi hat gesagt…

Mir gefällt das auch sehr gut!! Aber ich bin ja sowieso orange-Fan!! *gg*


LG,Beate

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.