Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Dezember - Post 1

Heute werd ich euch mal etwas zutexten *gg* - insgesamt denke ich, dass es vermutlich 3 Posts werden *lach*, das kommt davon, wenn man mal den heimischen PC aufräumt, die Kamera leert und vor allem wenn man vor der Leerung der Kamera endlich mal versprochene Dinge knipst ...

Fangen wir hier mal an mit einer netten Winterimpression - im Winter 2010/2011 scheint Petrus vergessen zu haben, dass Strolchenhausen kein angehender Wintersport-Ort ist - auch wenn es anders aussieht!

Hier kommt der derzeitige Blick aus meinem Bastelzimmer - mit Vergleichsbild, wie es ohne Schnee aussieht ... - das 3. Bild ist das Panorama, welches das 2. Fenster im Bastelreich zeigt - ist es nicht ein Traum *verliebtguck*

2 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

jaaaa... und in Natura nooooch schöner !!

LG, Beate

Dagi hat gesagt…

Ich war auf der Suche nach Deinem Fußboden und hab's jetzt eben erst im nachfolgenden Post entdeckt, dort aber schon kommentiert *lach* Du bist gemein!
Aber schön habt ihr es bei euch :o)

LG, Dagi

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.