Samstag, 11. Dezember 2010

Braun gematscht

zur Weihnachtszeit - quasi ein Stück von der 4er-Antwort eines Make-Ten *gg* - ich muss euch nicht sagen, dass mir langsam echt die Zeit wegläuft ...
Übrigens - ich könnte jetzt ganz sicher einen Embossing-Pulver-Test veröffentlichen - falls euch die Feststellung noch nicht bekannt war, dass Glitzerembossing-Pulver meist mehr auf dem Boden glitzert als auf der Karte und vieles vieles mehr *lach*

2 Kommentare:

Dagi hat gesagt…

Die Karte ist total klasse geworden, ich mag die verschiedenen Brauntöne total!

Einen Embossingpulvertestbericht -vielleicht auch auf dem Hof?- fände ich übrigens eine tolle Idee, ich kenne mich da nämlich noch viel zu wenig aus und habe schon einige, die ich doof finde *lach*

LG, Dagi

Orsolina hat gesagt…

Sieht sehr edel aus.

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.