Donnerstag, 2. Dezember 2010

Eine hellblaue Weihnachtskarte

nee mein Lieben, die gibt es heute nicht, auch keine traditionelle Weihnachtskarte - es gibt überhaupt keine Weihnachtskarte *lach* - heute überrasche ich euch wirklich mal ...

Nachdem ich festgestellt habe, dass man mit dem Foto-Knips auch im Dunkeln gelegentlich passabele Bilder machen kann und ich es in diesem Jahr sogar geschafft habe mal ein Set Lichterkugeln nach dem Basar für mich zu behalten und ich es dann *Überraschung* sogar noch geschafft habe sie nahe einer Steckdose zu plazieren kann ich euch zeigen, was mich im November vom Kartenbasteln abgehalten und mein Stempelzimmer noch mehr ins Chaos gestürzt hat ...

Machen sie nicht einfach ein wundervolles Licht *verliebtguck*

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.