Sonntag, 16. Januar 2011

Alex wird 40.

das hättet ihr vermutlich nicht gewusst wenn ihr die Karte anschaut, oder?
Das Ganze war ein Auftrag von meiner weltallerbesten Schwester (ok - ich hab nur die eine) und weil ich weiss, dass Alex auf orange-Kombinationen steht habe das auch direkt umgesetzt ...
Die Karte ist eine Umschlagkarte, in der ein Gutschein für irgendwas stecken wird ...
und die Farben hat mein Scanner mal wieder stark verändert, eigentlich ist es nämlich ein richtig schönes frisches Orange

Keine Kommentare:

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.