Sonntag, 16. Januar 2011

und weil heute Sonntag ist

bekommt ihr direkt noch 2 TAG's zu sehen - ihr seit ja liebe Leser *gg*


3 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow, die beiden Tags sind fantastisch. Ich bin begeistert.


Liebe Grüße, Katja

deschana hat gesagt…

Oh ein neuer Stempel ?? Oder sollte ich den bisher übersehen haben....;o)
Aber so toll wie das Motiv ist , wäre es mir sicher im Gedächtnis geblieben .... Gefallen mir beide richtig gut - vor allem die Lösung mit dem Kontrastabschnitt an der Außenseite - genial!
LG deschana

Anonym hat gesagt…

wunderschön die beiden Tags mit dem embossten HG und tolle Farben...ich sollte den stempel auch mal wieder benutzen

LG
Silvie

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.