Sonntag, 2. Januar 2011

und weiter geht es

keine Sorge - ich werde euch im neuen Jahr nicht täglich mit einer Karte beglücken, aber ich hatte Urlaub und hab mir ein wenig Zeit genommen um mal wieder nicht weihnachtlich zu stempeln ..., meine beiden Mädels bei Ulla haben mich quasi zwangsverpflichtet, dass ich ihnen diesmal nicht nur Sketche gegen die Langeweile zuwerfe, sondern auch aktiv stempeln muss - wie uncool *gg* - aber Spaß hat es gemacht *lach*


1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Liebe Strolchi,

ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
Jutta

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.