Mittwoch, 2. Februar 2011

Es ist ja schon Februar

wohlgemerkt der 2. Februar und diesen Monat durfte ich die Startseite in Ullas Treff 'verschönern' - hier ist mein Bild ...

2 Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Einfach wunderschön!!!
Mir gefällt das Ornament, die Farben, die gerissenen Ränder, die Aufteilung... einfach alles!!!

LG
herbsti

Anonym hat gesagt…

Wunderbar!
LG Sabine

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.