Montag, 7. Februar 2011

Herzen

waren in dieser Woche das Thema der Samstagsinspiration im Hühnerhof und die gibt es auf dieser Karte gleich 3 Mal zu sehen ..., ein Stanzteil in Herzform, ein Spruch mit Herz und mein SU-Medallion, dass mir sehr am Herzen liegt ...

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Strolchi, ich kann gut verstehen, weshalb Dir das SU Medaillon so am Herzen liegt, es ist nämlich wirklich wunderschön und Deine blaue Herzkarte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.