Sonntag, 6. Februar 2011

Nochmal rosa

für das SI im Hühnerhof der vergangenen Woche, diesmal durften ein Stempel von Crafty Individuals mal wieder mitspielen - komisch, dass ich die in den letzten Wochen so selten eingesetzt habe ...

1 Kommentar:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.
Sehr schöne Farben.

LG Marja
Die Niederlande

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.