Samstag, 12. Februar 2011

TAGs in rosa-grün

Ja ja, soweit ist es mit mir gekommen, aber die Farben passen wirklich total schön zueinander ... und wenn ich noch eine Woche die alleinige Herrscherin im Schulbüro sein darf, dann fällt mir bestimmt noch ganz viel anders ein ...

Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende - wir haben es uns verdient *gg*

Übrigens, die Hintergründe sind mit den Farben aus "Paket in grüne Tonne" entstanden *lach*

3 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

schön Strolchilein, wo hast Du immer die schönen Sprüche her? Klasse...........

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Klasse Karte und Farbkombi Strolchi!
LG Sabine MIT Blog

deschana hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHH JJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!! So schööööööööne Farbe- und wie das alles zusammenpaßt ! wunderschönst ! Liebe Grüße deschana

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.